Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 104 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Andrea hat am 16.10.2018 12:33:48 geschrieben :

Kosten
Was kostet die Vollversion bitte monatlich?

Danke
 

Jan Smekal hat am 09.10.2018 20:57:05 geschrieben :

Daten für 2019+
Hallo, das Programm ist super und unglaublich hilfreich.
Ich habe es vor einem Jahr gekauft.

Meine Frage ist, wo ich die Jahre nach 2018 finde?
In der Auswahl geht diese nur bis 2018.
Wie kann ich die Lohnarechnungen für 2019+ erstellen?

Vielen DANK im voraus.
 
Kommentar:

Hallo Herr Smekal,

sobald Version 2019 zur Verfügung steht, können Sie diese hier dann auch downloaden.

Viele Grüße

pcberti

 

 


BauBau hat am 25.09.2018 11:13:12 geschrieben :

Im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert
"Im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert.
Was habe ich übersehen? Dieses Tema findet sich sehr oft in den Anfragen. Kann ich eine Antwort bekommen? Auch der Kauf scheint schwirig zu sein. Wenn ich eine Antwort auf meine Fage bekomme, möchte ich das Programm gern erwerben.
Viele Grüße
 
Kommentar:

Hallo, 

Sie müssen eine Echtabrechnung durchführen und diese dann explizit speichern. 

Ein Blick in die Anleitung (Hilfe/Anleitung) hätte hierfür gereicht. 

Im Kontaktformular können Sie Kontakt zu mir aufnehmen. Dann erhalten Sie die

nötigen Infomationen zur Kaufabwicklung. Alternativ ist meine E-Mailadresse auch im

Programm unter Hilfe/Info hinterlegt. 

Viele Grüße

pcberti

 


Caroline hat am 19.07.2018 22:49:16 geschrieben :

Geschafft !
habs geschafft Einfach Pauschalbetrag RV eintragen... hätte ich mir auch denken können. Ok.
Nun erscheint leider auch die Meldung "im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert. "
Danke für den Hinweis, was ich noch machen muss. Schönen Abend & VG
 
 

Caroline hat am 19.07.2018 19:04:28 geschrieben :

Anteil RV-AN Minijob
Hallo,
ich habe mir heute die Testversion runtergeladen. Bis jetzt hat alles funktioniert und die Handhabung ist echt einfach. Ich habe aber folgendes Problem: Ich habe einen Minijober angestellt. Der zahlt aber selbst keine RV-Beiträge, hat sich befreien lassen. Formular ist ausgefüllt. Aber wie kann ich das in der Abrechnung eintragen, dass die 3,6 % AN Anteil RV nicht aufgeführt werden?
Vielen Dank! Wenn alles passt, werde ich die Vollversion benötigen
VG Caroline
 

Jutta Hörner hat am 13.07.2018 15:21:08 geschrieben :

Nachfrage
Hallo Pcberti,
ich arbeite gerade mit dem Perfekt Lohn und Gehalt.
Dann erscheint bei "Abrechnung" der Hinweis
"Im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert.
Was habe ich übersehen?
Viele Grüße

 
 

Melanie hat am 04.07.2018 09:10:52 geschrieben :

Nachfrage
Hallo Pcberti, 
Mir ist gerade beim durchsehen aufgefallen, dass die Summe beim AG-Anteil der Sozialversicherungen auch nicht stimmt. Eigentlich sollte die Summe 28,78€ lauten, aber es stehen 32,52€ da. Kann ich dies ändern? 
Gruß
 
 

Melanie hat am 04.07.2018 08:46:02 geschrieben :

Frage
Hallo, ich arbeite gerade mit dem Lohnprogramm, aber ich finde leider nicht wo der Haken hin soll, bei der Antwort auf:
"Im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert". 
Die Mitarbeiterin arbeitet nur Minimal auf 20 Stunden im Monat. Was übersehe ich? 

Gruß
   
 

Jürgen hat am 02.07.2018 14:48:07 geschrieben :

Installation
Hallo, hab mir die Testversion installiert, aber das Programm startet nicht.
Mein System;
Win 10, 64bit, NET installiert
Was mach ich
 
Kommentar: Sie müssen das Programm mit SETUP.EXE installieren.

Gruß
pcberti

Bernice Gerlach hat am 26.03.2018 15:06:12 geschrieben :

Frage zum Lohnprogramm
Hallo!
Ich habe mir die Testversion runtergeladen und habe versucht eine Lohnabrechnung zu erstellen.

Die Daten sind soweit eingegeben und habe für den Monat Januar auch bereits die Echtabrechnung durchgeführt. Wenn ich aber jetzt auf Drucken gehe und die Verdienstabrechnung erstellen möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert".

Was genau muss ich tun?

Außerdem die Frage, wenn ich jetzt die Abrechnungen von Januar bis März erstellt habe, dann muss ich die Vollversion kaufen?

Über eine zeitnahe Beantwortung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bernice Gerlach
Buchhaltungsservice
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >