Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Roth hat am 18.01.2019 12:22:40 geschrieben :

Abrechnung von Versorgungsbezieher
Hallo,

kann mit diesem Programm auch Versorgungsbezieher abgerechnet werden?
 
Kommentar:

Hallo, 

ja, Sie können auch Versorgungsbezieher abrechnen.

pcberti


Michael S hat am 17.01.2019 18:37:04 geschrieben :

Hallo, 

elektronische Datenübermittlung geht aber nicht oder? (Lohnsteueranmeldung, DEÜV, Beitragsnachweise, Lohnnachweis, ...)?
 
Kommentar:

Hallo, 

nein, geht nicht. Sonst wäre der Preis auch ein anderer !

pcberti




Daniela Winter hat am 31.12.2018 17:46:18 geschrieben :

Danke
Wir arbeiten erst seit 2018 mit diesem Programm, sind sehr zufrieden. Einfache Handhabung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Weiter s
Einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2019 und
grüße aus dem schönen Leipzig
 

Patrick Uhlmann-Grunert (Homepage) hat am 29.12.2018 17:33:49 geschrieben :

Einfach Klasse
Mit PLG hat Herr Beer ein super Programm geschaffen. Seit 2 Jahren arbeiten wir jetzt damit und sind mehr als zufrieden. Eine super einfache Handhabung, weitaus besser als bei anderen Programmen. Immer weiter so.

Besten Dank und viele Grüße aus Berlin
 
Kommentar:

Hallo Herr Uhlmann-Grunert, 

vielen Dank für die Blumen. 

Viele Grüße

pcberti


K.-H. Zahlten hat am 29.12.2018 16:52:57 geschrieben :

PLG
Moin aus dem hohen Norden,
ich arbeite nun auch schon seit 2 Jahren mit dem PLG.
Auch ich bin sehr zufrieden mit dem super einfach zu bedienenden Programm und habe soeben den Jahresbetrag für 2019 überwiesen.
Besten Gruß an Herrn Beer und ein erfolgreiches Jahr 2019 für uns alle.
 
 
Kommentar:

Hallo Herr Zahlten, 

auch Ihnen vielen Dank für die Blumen.

Viele Grüße

Franz Beer



Carsten Wolf (Homepage) hat am 16.12.2018 11:40:44 geschrieben :

Super Programm
Hallo zusammen,

ich arbeite mittlerweile seit 2015 mit dem Programm, Neueinstellung und Entlassung der Beschäftigten lässt sich super steuern. Ich habe lange Zeit nach einem Programm gesucht, welches sich so einfach händeln lässt. Der jährliche Preis ist einfach nur gerechtfertigt, damit bleibt dieses Programm im Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Die Version 2019 wird schon erwartet.

Vielen Dank und allerbeste Grüße!
 
Kommentar:

Hallo Herr Wolf, 

vielen Dank für die Blumen. 

pcberti


Götz Schütt hat am 17.10.2018 21:08:58 geschrieben :

Das Programm ist einfach unschlagbar!!
Hallo zusammen,
seit Anfang 2017 arbeite ich mit diesem Programm Monat für Monat für zwei Beschäftigte, selten habe ich mit einem Programm so gerne gearbeitet, wie mit diesem!
Auch in Preis und Leistung ist das Programm einfach unschlagbar, ich freue mich schon auf den Wechsel nach 2019!!
Vielen Dank und beste Grüße! 
 
Kommentar:

Hallo Herr Schütt, 

vielen Dank für die Blumen. 

Viele Grüße

pcberti


Andrea hat am 16.10.2018 12:33:48 geschrieben :

Kosten
Was kostet die Vollversion bitte monatlich?

Danke
 
Kommentar:

Version 2018 kostet für das Kalenderjahr 24,90 €.  

pcberti


Jan Smekal hat am 09.10.2018 20:57:05 geschrieben :

Daten für 2019+
Hallo, das Programm ist super und unglaublich hilfreich.
Ich habe es vor einem Jahr gekauft.

Meine Frage ist, wo ich die Jahre nach 2018 finde?
In der Auswahl geht diese nur bis 2018.
Wie kann ich die Lohnarechnungen für 2019+ erstellen?

Vielen DANK im voraus.
 
Kommentar:

Hallo Herr Smekal,

sobald Version 2019 zur Verfügung steht, können Sie diese hier dann auch downloaden.

Viele Grüße

pcberti

 

 


BauBau hat am 25.09.2018 11:13:12 geschrieben :

Im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert
"Im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert.
Was habe ich übersehen? Dieses Tema findet sich sehr oft in den Anfragen. Kann ich eine Antwort bekommen? Auch der Kauf scheint schwirig zu sein. Wenn ich eine Antwort auf meine Fage bekomme, möchte ich das Programm gern erwerben.
Viele Grüße
 
Kommentar:

Hallo, 

Sie müssen eine Echtabrechnung durchführen und diese dann explizit speichern. 

Ein Blick in die Anleitung (Hilfe/Anleitung) hätte hierfür gereicht. 

Im Kontaktformular können Sie Kontakt zu mir aufnehmen. Dann erhalten Sie die

nötigen Infomationen zur Kaufabwicklung. Alternativ ist meine E-Mailadresse auch im

Programm unter Hilfe/Info hinterlegt. 

Viele Grüße

pcberti

 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >